87.jpg

Gelungene Buchvorstellung für den guten Zweck:

Bildband "Unsere Heimat - Eine Hommage an das St. Wendeler Land" am 2. November im Himmelszelt auf dem Schaumbergplateau vorgestellt:

Anton Didas aus Theley ist ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und Autor. Vor zwei Jahren hatte er sich vorgenommen, das St. Wendeler Land etwas intensiver unter die „Fotolinse“ zu nehmen. In dieser Zeit befand er sich mehr als 3000 Kilometer mit dem Auto und mehrere Hundert Kilometer auf Schusters Rappen mit seiner Kamera im Rucksack sowie mit Notizblock und Stift unterwegs. Mit sehr viel Engagement hat Anton Didas alles zusammengetragen und in seinen zweiten Bildband einfließen lassen. In diesem Bildband "Unsere Heimat - Eine Hommage an das St. Wendeler Land" beschreibt der Autor auf 440 Seiten mit nahezu 1000 Farbbildern das St. Wendeler Land mit all seinen Schönheiten und Besonderheiten inkl. der Gemeinden und seiner Kreisstadt.

 

Am 2. November war es endlich soweit und Anton Didas präsentierte im voll besetzten Himmelszelt sein 2. Buch. Der Erlös aus dem Buchverkauf kommt auf Wunsch des Autors damit ausschließlich für humanitäre Projekte der Theleyer Missionare Kurt Bard, Klaus Naumann und Schwester Rosemarie Dewes in Indonesien bzw. Argentinien zu Gute. Nach der Präsentation konnte der Bildband „Unsere Heimat“ konnte zum Preis von 29,95 Euro erworben werden.

 

 

Danke an Anton Didas!

Danke an alle Gäste aus nah und fern für Euer Kommen und Eure Unterstützung.

Danke an alle zum Gelingen dieses Abend beigetragen haben.

 

Am Samstag, 1. Dezember 2018 besteht im Globus St. Wendel eine weitere Möglichkeit den Bildband zu Gunsten des Vereins Hilfe Direkt e. V. Theley zu kaufen.

Oder direkt beim Verein Hilfe Direkt e.V. Theley :

Franz Dewes (1. Vorsitzender), Lilienweg 1 in 66636 Theley

Tel. 06853-5323

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Außerdem kann der Bildband im Bürger-Service-Zentrum im Tholeyer Rathaus erworben werden.

Mehr dazu hier: Buch